Antwort auf den Beitrag "Re:1. Flug mit Kind" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich würde die Kanaren nehmen, da hast du schöne Temperaturen, aber trotzdem Angenehmes Klima. Ich fand es dort Mega entspannt, aber wichtig! Gucken welcher Strandabschnitt für Kinder geeignet ist. Auch empfehlenswert sind da die Bungalowanlagen mit Frühstück oder Halbpension, da hat man mit Familie etwas mehr Luft. >Wenn ihr aber eh mehr in der Anlage bleibt könnt ihr auch Mallorca nehmen, ist halt nochmal billiger. Da steht bei uns noch auf dem Plan eine kleine Finca mit Pool zu mieten, das ist preislich kein großer Unterschied wenn man etwas landeinwärts geht (man hängt mit Kind ja eh nicht 24/7 in der Sonne am Strand), und man kann abends die Zeit zu zweit mehr nutzen. Da wäre natürlich auch die Frage ob nicht Mietwagen Sinn macht, fand aber einige Urlaubsorte stelle sich mit dem Stellen eines Kindersitzes an. >Ägypten waren wir als unsere Tochter 1 1/2 war, Flug war kein Problem, was ich aber seitdem mehr auf dem Schirm habe, weniger Transferzeit! Das Hotel war noch ein ganzes Stück entfernt, und schon einige Zeit Fliegen und dann noch in einem Bus sitzen ist nicht geil. Würde das nächste mal, auch wenn es nicht so toll ist, eher was in direkter Flughafennähe nehmen. Würde aber Ägypten eher als Entspannung im Winter nehmen, als die Höchsttemperaturen im Sommer mitzunehmen. >Italien empfinde ich für das gebotene als zu teuer, wenn man nicht gerade ein Schnäppchen macht. Südfrankreich als wirklich schön, doch hier störten mich die überlaufenden Strände. >Finde Portugal schön, aber hier empfand ich es auch nicht als hundert Prozentig toll mit Kind. >Wir machen im Sommer eigentlich immer nördlich, holländische Inseln, oder Ostsee Urlaub, und hatten Wettermäßig immer tolles Badewetter, und nutzen dann lieber Herbst/Winter für weitere Flüge um ein wenig dem Wetter zu entkommen. Unsere Tochter war von Ameland/Niederlande mehr begeistert als von Ägypten oder sonst was. Konnte alleine durch die Dünen springen, Matschburgen bauen und durch die Priele rennen, lernte zig neue Freunde auf den Spielplätzen kennen und fand Fähre fahren toll.
mailbenachrichtigung?