Antwort auf den Beitrag "Re:1. Flug mit Kind" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn der Flug ein Ausschlusskriterium ist dann ja. Unserer Tochter waren auch 10 Stunden egal. Meine Frau empfindet Fliegen mit ihr angenehmer als Autofahren da man sie dann auch Mal kurz springen lassen kann (und ich bei Autofahrten auch kein Problem habe bei 10+ Stundenfahrten nur zum tanken zu halten). > > >Haha, same here. Meine Frau hasst es, mit dem Auto in Urlaub zu fahren, weil ich da absolut Tunnelblick habe und durchheize. > >"Ihr habt eine Chance zu pinkeln, das ist auf Höhe Feyzin wenn der Tank leer ist. Sonst wird nicht gestoppt." > >Die Kinder haben mich letzten Sommer aber angefeuert, sehr gute Beifahrer, und hätten am liebsten gar nicht angehalten. Mama ist mit dem Jüngsten geflogen, ich mit den zwei Großen mit Auto und Gepäck (zu fünft wäre es für den Sommerurlaub und die Distanz arg eng im Auto gewesen; jaja, unsere Omas und Opas sind mit dem Käfer 40 Stunden mit 6 Kindern unterwegs gewesen, wir hatten ja nix, stellt Euch nicht so an). > >Ich so: "So, wir sind jetzt durch Lyon durch, noch viereinhalb Stunden bis zur Oma, Papa muss jetzt eh tanken, wollt Ihr was von McDonalds?" - "Neeeeiiiiiiiin, wir wollen bei der Oma Schnitzel essen!!!" Also getankt, gepinkelt und 10 Minuten später wieder auf der Bahn, Oma angerufen, Standort durchgegeben, nach knapp über 10 Stunden am Ziel in Spanien (mit zwei Tankstopps, ich hab oben gelogen, wir sind um 3 Uhr nachts los und ich hab bis Mühlhausen einen Tank durchgeblasen), Oma hatte die Schnitzel schon paniert... Dat is meine Vorstellung von Urlaub. Die letzten 300km stehen mir die Tränen der Ergriffenheit in den Augen, wenn man bei Orange auf der A9 die Scheiben runter macht und die Zypressen riecht, das Meer schon erahnt und die Hitze spürt.
mailbenachrichtigung?