Antwort auf den Beitrag "Re:NFL Playoffs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So ruhig hier, daher wollte ich den Thread mal hoch holen :) >> >>Für meine 49ers läuft es ja überraschend gut - trotz drittem QB - freut mich wirklich für Purdy. Tolle Defense und McCaffrey war ein sehr gute Ergänzung für die Offense. Bin gespannt was noch geht - etwas Glück gehört ja immer dazu. > >Ja, aber ich bin tatsächlich seit 1994 nicht mehr so optimistisch in die Play-Offs gestartet. Run CMC hat sich als bester Transfer seit Deion Sanders entpuppt, der hat die ganze Offense auf ein neues Level gehoben. Und Big Cock Brock ist der Hammer: > >[i:"Since taking over for an injured Jimmy Garoppolo, Brock Purdy has the highest passer rating in the NFL (112.7)."] > >[https://ninernoise.com/2023/01/08/brock-purdy-sf-49ers-offense-stats/] > >Dazu noch die beste Defense der Liga, und mit Nick Bosa höchstwahrscheinlich den neuen DPOY. Das muss dieses Jahr jetzt einfach mal wieder klappen! > >>Schade dass es die Lions nicht geschafft hatten, wäre mir lieber wie die Seahawks gewesen. > >Mir ist das schon ganz recht so. Die Lions waren in den letzten Wochen heiß wie Frittenfett, das wäre eine harte Nuss geworden. > >>Dafür wenigstens die Pats draußen :) Und Brady mit 8:9 mal echt Glück gehabt. >> >>Ich freue mich auf die Spiele und drücke natürlich den 49ers die Daumen - wäre schon eine coole Cinderellastory :D. Ansonsten würde ich mich wie immer über einen neuen SB Teilnehmer freuen oder jemand der schon lange nicht mehr war. Chiefs bräuchte ich nicht, dann würde ich da lieber die Bills, Eagles oder Vikings sehen. Spannend dürften wohl alle Spiele werden. :) > >Ich will Superbowl XXIX reloaded: 49ers gegen Chargers. :-) > >Ich rechne aber mit 49ers gegen Bengals. > >BANG BANG NINER GANG!
mailbenachrichtigung?