Antwort auf den Beitrag "Re:ja - es ist, als schreibe Hollywood die Spielverläufe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und ich hatte sowas schon im Hinterkopf, als ich es geschrieben habe. >Hatte tatsächlich noch bis zum 27:0 geschaut, aber sowas zieht mich einfach unglaublich runter. > >Und gestern ist mir auch leider wieder aufgefallen, wie beschissen das Verhältnis von 60 Minuten Spielzeit zu 3h Gesamtzeit ist. Immer die gleiche Werbung, AT&T mit der SNL-Dame, und sogar Rob Gronkowski für einen Versicherer, da werd ich plemm-plemm. Die AMerikaner halten sowas bestimmt auch nur mit einem Berg Fast Food und Budlight durch. Es zieht sich einfach, dafür bin ich nicht gemacht - ein solcher Hardcore-Fan bin ich dann doch nicht. > >Jetzt ärger ich mich wieder, das nicht geschaut zu haben, aber der Anfang int, int, punt, int, punt war einfach zu deprimierend. Ich sah dann schon wieder diese Sport-Theater-Shows vor dem geistigen Auge, wo Skip&Shannon 15 Minuten Sitcom machen, weshalb Trevor immer schon ein Rohrkrepierer gewesen sei und blablabla. >Jetzt hab ich wieder eine epische Geschichte versäumt.
mailbenachrichtigung?