Antwort auf den Beitrag "Re:DHL Fail, tolle Antwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Deine "Rückfrage" ist offiziell eine Reklamation, die direkt an den entsprechenden Zustellstützpunkt weitergeleitet wird. Dort wird sie vor Ort vom zuständigen Standortleiter/Teamleiter bearbeitet. Vorher weiß er logischerweise nix von dem Vorfall. > >Wenn der seine Arbeit ordentlich macht, recherchiert der wiederum, wer als Zusteller zuständig ist und bohrt dort nach. Die Antwort mag holprig klingen und von der Sache her wie Slapstick; aber es klingt so, als hätte der Bearbeiter die Reklamation wirklich ernst genommen. Das Geschriebene dürfte so auch ungefiltert direkt von ihm kommen. > >Und der Zusteller hat halt einfach geschlampt. Gibt leider genug Kollegen, die für sowas anfällig sind. Für mich klingt die Sache authentisch. > >Der Vorgang an sich mag Facepalm-Potenzial haben; an sich hast du aber optimales Feedback bekommen.
mailbenachrichtigung?