Antwort auf den Beitrag "Re:Urlaub mit Kind (1Jahr), 3-4h Fahrt um Trier?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich würde, wenn es mir dem Auto sein soll lieber Belgien oder Niederlande was an der Küste ansehen. Wenn es unbedingt ein Bauernhof sein soll, dann doch lieber am Meer. >Wir sind als unsere 3 Monate alt war mit ihr an den Coma See Italien gefahren und haben sie auch immer wieder zum Baden mit reingenommen. Mit 1 Jahr war die mit in der Ostsee. Mit 1 1/2 sind wir wiederum nach Ägypten geflogen und auch das war Stressfrei. >Wichtig ist das ihr als Eltern entspannen könnt, aber euch auch wohl fühlt,.die kleinen machen doch alles mit. Waren dann auch nochmal am Mondsee Österreich mit knapp 1 Jahr und 9 Monaten auf einem Biobauernhof mit eigenem beheizten Aussenpool und Saunalandschaft. Fand ich aber nur gut, weil draußen überall Schnee lag und es dadurch seinen Flair hatte, im Sommer wäre das nichts für uns..Übrigens über Airbnb gebucht. Unsere Kleine interessierte sich nicht soooooo für die Tiere das es sich wirklich gelohnt hätte. >Mallorca wäre doch zB. schnell zu erreichen, hast viele AI Angebote und ist bestimmt billiger als der Bauernhof,. gerade wenn du zu den Hauptzeiten etwas versetzt buchst.
mailbenachrichtigung?