Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist jetzt schon ein bisschen lustig von Dir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> Aber gut, da wird mir halt gleich unterstellt ich hätte mal wieder am Auspuff geschnüffelt. >> >>Dein Ton wird hier von vielen als unangemessen rau wahrgenommen. Dann sind solche Reaktionen irgendwann nicht überraschend. >> >>> Ich verpiss mich jetzt wirklich hier. >> >>Ich schlage einen nachhaltigeren Ansatz vor: Wenn Du hier so viel Gegenwind erfährst, reflektiere doch einmal welchen Anteil Du daran haben könntest, und wie Du das ändern kannst. > >Ich bin ganz ehrlich zu dir. Das Forum passt hier eh nicht mehr in meinen Lebensstil. Die Stunde am Tag kann ich effektiver und unterhaltsamer verbringen. Dazu kommt, dass mich regelmäßig irgendwelche Psyeudo-Ms in meinem Livestreams oder unterm Kommentar-Bereich meiner YT-Videos trollen und das mit teils heftigen Beleidigungen gegen meine Freundin und mich. Krönung waren ein paar 1-Sterne-Bewertungen für meinen Shop. Bis auf eine konnte ich da bis jetzt zum Glück alles löschen lassen. Ich brauch den Zirkus hier einfach nicht mehr. Deswegen darf mein Account auch gerne endgültig gelöscht werden. Vielleicht habe ich dann auch endlich Troll-Ruhe bei den Themen, wo wirklich Leidenschaft und Geld drin steckt.
mailbenachrichtigung?