Antwort auf den Beitrag "Re:also, das was so gestern in der Revue" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern Abend war ich in einer Revue. Im Asakusa Rockza Live Strip Theater > 6000¥ >Korrekt, kein Rotlicht, keine fiesen Gestalten, keine Abzockpreise an der Bar oder Zusatzdienstleistungen. > >Die 6000¥ waren sogar mit Steuern. Es gab sieben Tänzerinnen, sie haben zu Beginn jedes Segments zusammen eine Choreografie aufgeführt, die Center war dann die, die sich in Akt 2 und 3 nackig gemacht hat. Dafür gabs dann auch immer ordentlich Applaus. > Nach vier Segmenten gab es zehn, fünfzehn Minuten Pause. In der Zeit konnte man sich einen Satz Fotos der Tänzerin der Wahl bestellen, ein Getränk an der Bar (700¥) oder aus dem Automaten (120 bis 400¥) ziehen. > >Das Publikum war größtenteils männlich, aber alle Altersschichten. Und ich würde meinen, dass bestimmt 5% Frauen im Publikum waren. Höherer Anteil als im 48 Fandom. > >Es gab für das Publikum einen eingehaltenen Kodex, nicht an die Bühne treten, sitzen bleiben, Hose an und Verschluss zu, Sauber, kein rufen. > >Und inhaltlich auch top! >Angefangen mit einer Harley Quinn-Nummer, in der Mitte eine Cat’s Eye Performance. Das hat mich ja total abgeholt. Am Wochenende vor dem Abflug hatte ich ~30 Episoden geschaut. > >Die Show ging von 1820 bis 2000, [http://asakusa-rockza.com] > >Und die ausgesuchten Songs waren toll. > >iDroid v.22
mailbenachrichtigung?