Antwort auf den Beitrag "Re:Ständig; Facebook ist super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe allerdings auch kein Smartphone und kein WhatsApp. > >- halte Kontakt mit Freunden und Kollegen > >- halte Kontakt mit vielen Leuten aus der Retro- und Spiele-Branche > >- bin verknüpft mit Branchen-Pionieren, etwa dem Atari-Gründer; ist oft interessant, was sie schreiben und was sie machen; Trip Hawkins (EA/3DO) postet z.B. Seiten aus seinem Kalender vor 30 Jahren > >- folge Musikern wie Holly Johnson (Frankie Goes to Hollywood) oder Art of Noise oder DJanes wie Nakadia > >- habe einige Nachrichten-Seiten wie heise online und Gameswirtschaft geliked; das aber sehr sparsam > >- bin in vielen Gruppen, auch außerhalb von Spielen und alten Computern; etwa zu Alfred Hitchcock; dort werden viele Set-Fotos geposted > >- bin in einigen lokalen Gruppen; wir wohnen am Stadtrand in einem Dorf-ähnlichen Stadtbezirk; in der Gruppe bin ich etwa; es gibt auch eine, die Fotos aus Leipzig von damals sammelt > >- auch etwas Humor wie Viva La Dirt League oder Buzzfeed > >Also eher nischige Quellen, ich folge nicht Nintendo, dem SPIEGEL, Nutella oder ähnliches und korrigiere häufig. Ich like nur Seiten, die ich in meinem Feed sehen will; bei einer Freundschaftsanfrage schaue ich mir die Pinwand genau an und folge der Person erst gar nicht, wenn sie nichts Interessantes schreibt; und nervige Vorschläge wie Clickbait-Seiten werden dauerhaft auf Ignore gesetzt.
mailbenachrichtigung?