Antwort auf den Beitrag "Re:Deep Insanity NIRVANA" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Übrigens definiere ich unter Mecha wirklich alle technischen Transportmittel in Mangas und nicht nur Roboter. >> >>Also eher in Richtung "allgemeines Sci-Fi-Design"? >> >>Persönlich mag ich das Sci-Fi Design von Masamune Shirow sehr gern (Appleseed, Ghost in the Shell etc.) >>Auch die "Ex-Arm" Reihe fand ich diesbezüglich sehr schick. >> >>Die "Chirality" Reihe von Satoshi Urushihara hatte auch schicke Designs allerdings wurde spätestens Band 3 dann zu einem storytechnisch völlig unlogischem Hentai..... >> >>Deep Insanity NIRVANA sieht auch aus als könnte es mir zumindest von der Optik her gefallen. >> >>pacmanamcaps Empfehlungen sind da allerdings für mich wirklich KOMPLETT am Thema vorbei. Aber wie er schon schrieb: Kommt auf die Definition von "Mecha Design" an. :) > >Im Grunde habt ihr beide verstanden, was ich meine. Vielleicht habe ich mich sehr allgemein ausgedrückt. Gunsmith Cats trifft ebenso genau meinen Nerv wie Ghost in the Shell und Ex-Arm (das ich weiter unten auch vorgestellt habe). Von Satoshi Urushihara, von dem man ja weiß, dass dieser Mangaka sehr professionell zeichnen kann, habe ich jedoch noch nichts gelesen.
mailbenachrichtigung?