Antwort auf den Beitrag "Re:Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jetzt weisst du, wie ich mich fühle, wenn ich World-of-Warcraft-Beiträge lese. :) > >>>Ich habe mittlerweile etwa zehn E-Mails an meine Liste geschrieben, abgesehen von einigen wenigen Klicks auf meine Links ist dabei nix rausgekommen. >> >>Welche Liste? > >Meine E-Mailliste von Interessenten, welche ich mit dem System eines anderen Online Marketing Mann gesammelt habe. > >>>Aber das System ist wie No Man's Sky: Einmal zahlen (1300/30 CHF), >>Also 43 1/3 Schweizer Franken? Oder wie ist diese Darstellung 1300/30 zu lesen? > >Nein, knapp 1300.- CHF für das Marketing System, und ich habe für No Man's Sky etwa 30.- CHF bezahlt. > >>>Und generell gesagt, mein Ding war seit dem ersten Kurs, >>Du hast mehrere Kurse gekauft? >>Möchtest du uns mitteilen, wieviel du dafür gezahlt hast? > >Während 2005 bis 2015 wohl ein paar Tausender. > >>den ich gekauft habe, immer Affiliate Marketing, also Partnerprogramme. Deswegen habe ich mir wieder die COM meines Namens registriert >>Was bedeutet "COM meines Namens registrieren"? > >pascalparvex dot com > >groove.cm >-> ist richtig. >> >>einen einfach Blog mit derzeit zwei sehr kurzen Einträgen mit Partnerlink eingerichtet. >>Auf dem Blog gibt es anderen Inhalt als in deiner EMail? > >Ja. > >> >>Die Millionen müssten jeden Moment reinrollen!!!! >>Immerhin siehst du es realistisch.
mailbenachrichtigung?