Antwort auf den Beitrag "Re:Mit dem fehlenden Wohnraum versteh ich übrigens nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie definiert sich fehlender Wohnraum? >>>Es leben ja nicht hunderttausende Bürger auf der Straße, während ihr Kühlschrank und das Sofa auf dem Bürgersteig stehen..??? >>>Vermutlich hauptsächlich Sozialwohnungen, zB für Geflüchtete die aktuell in Heimen warten? Oder wo stecken diese Menschen die keine Wohnung haben? >>> >>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >> >>Kinder werden erwachsen und ziehen aus >Oder leben mit fast 30 noch bei den Eltern. Ist auch tägliche Realität. > >>Paare/Familien trennen sich und beziehen mehrere Wohnungen >v.a. den Punkt kenn ich von mir und einigen Bekannten. Ich hab nach der Trennung von meiner Ex auch noch fast 5 Monate mit ihr zusammengewohnt, bis ich eine Wohnung gefunden hatte. >Ein anderes "Paar" im Bekanntenkreis hat noch 1 Jahr nach der Trennung zusammengwohnt, bis sie was bezahlbares gefunden hat, incl. tägl. Streits, Vorwürfen etc. Ist super fürs Gemüt. > >>Familien werden größer und benötigen mehr Wohnraum >>Zuwanderung >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?