Antwort auf den Beitrag "Re:Ex-Arm Band 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Samstag war ich in Wiesbaden, im Luisen-Center. Dort gibt es im zweiten Stock einen Comicladen. Michas Magic World. Ich war auf das schlimmste gefasst. Es kam schlimmer. > >Ein total liebloses Geschäft mit teuren Funkopops, ein paar Regelmetern Manga, ein paar Kisten Comics und etlichen Figuren und Müll, Dragonball-Cola für 4€, WTF? > >Jedenfalls habe ich aus dem Gebrauchtregal ein Heft Ex-Arm 03 mitgenommen. Auch 4€. Scheint deren Lieblichspreis zu sein. >Abgesehen von 25€ für Funko Pops und Masters-Figuren (die aber oft noch teurer waren). > >================ > >Jedenfalls ist Band 3 ziemlich cool und wahrscheinlich der Band, in dem ich seinerzeit zu lesen aufgehört habe. Androidin Wilma muß in einem Andro-Puff anschaffen, weil sie eine spezielle Androiden-Frau suchen und dort vermuten. >Und irgendwie kommen sie von einer Story, in der sie den Ripper suchen, der Menschen und Androiden und Kolateralschäden sehr gerade zerschneidet zu einem Ex-Arm, der Kugelrunde Teile aus Gegenständen entfernt. Mit 60cm Durchmesser, zum Beispiel Kopf und Schulter. > >Weirde Story aber dynamisch gezeichnet. >Fans von Appleseed und Ghost in the Shell bleiben dran. >Busenfans von Urushihara lesen Probe.
mailbenachrichtigung?