Antwort auf den Beitrag "Re:Ich raff nicht was er verkaufen will" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab nur das Gefühl, dass er in so ne Abzockschneeballsystem drin steckt. >>>Und sich die Ebene drüber grad über die 1300 Franken freut… >> >>Groove ist ein Marketingsystem wie Clickfunnels.com. Damit kann man E-Mailversand machen, [b:Verkaufstrichter] (Funnels) erstellen, Landingpages bauen, eine Mitgliederseite konstruieren, ein Shopsystem aufbauen usw. > >Sowas? > >[h:"Guten Tag, > >da kann ein Mann nur depressiv werden, wenn unten tote Hose herrscht und man nichts dagegen machen konnte, wie es frueher ueblich war. Bist auf der Suche nach einem passenden Schuh für den Alltag? Das ist jetzt endlich vorbei, denn Erekti&&onsprobleme sind mit mode@rner Medizin fuer den M@nn schnell und sehr diskret zu beheben und muessen nicht mehr sein! > >Das verfruehte Kommen wird durch die blauen Originale sicher vorgebeugt. Endlich wieder ein Sexl*eben das Sie mitreissen wird, ohne staendig daran denken zu muessen, dass Sie zu frueh zum Ausguss kommen koennten. > >Fast nicht zu glauben, dass man viel zu ueberteuerte Preise bezahlen muss obwohl es bei uns, trotz gratis Lieferung (#Deutschland, Schweiz, Austria) diskret in Ihren Briefkasten, so viel preiswerter ist! > > > >Mit guten Gruss >Dr. A. Eisman"] > >Edit: oops, habe oben Verkaufstricher gelesen... Mein Fehler > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?