Antwort auf den Beitrag "Re:Südwest-Frankreich (Leá Monde, ich komme!): Tipps?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Moin zusammen, > >Für Anfang Juli habe ich mir eine Woche Urlaub genommen und möchte nun endlich mal die visuelle Inspirationsquelle eines meiner Lieblings-Spiele besuchen: > >Leá Monde aus Vagrant Story aka Saint-Émilion in Südwest-Frankreich: >[https://www.francecomfort.com/l/nl/library/download/urn:uuid:1c750c37-a060-4979-a861-8761b013915f/saint+emilion+2+frankrijk+wijn+vakantie+unesco+toeritisch+luxe+villapark+chateau+de+salles.jpg?scaleType=3&width=1600&height=1000] > >Das hatte ich tatsächlich schon sehr lange immer mal angedacht, bis dato aber nicht umgesetzt. Gebucht ist noch nichts, jedoch sollte das Heute klappen. > >Angedacht habe ich grob Folgendes: > >- Hin-/Rückflug nach/von Bordeaux. >- Aufenthaltsdauer: Ca. fünf Tage. >- Wagen über die gesamte Zeit mieten. >- Zwei Tage Aufenthalt in Saint-Émilion und dabei fleißig Atmosphäre aufsaugen + Bilder machen. >- Einen Tag in Bordeaux die Stadt besichtigen. >- Einen Tag westlich von Bordeaux ans Meer fahren. > >Ist wie gesagt lediglich eine grobe Planung und kann bei Bedarf angepasst werden. > >Nun aber zu meiner Frage: > >Gibt es in der Region weitere sehenswerte Orte/Landschaften, die bei einer solchen Reise unbedingt erkundet werden sollten? > >Danke euch!
mailbenachrichtigung?