Antwort auf den Beitrag "Re:Wer von euch hat einen BYD Speicher und ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Genau so habe ich das immer gemacht und keine Probleme gehabt. Mein WR ist ein Fronius Symo Gen24 falls das eine Rolle spielen sollte - den schalte ich aber wie gesagt nicht aus. >> >>[b:Bei mir läuft das folgendermaßen ab:] >> >>1. BeConnect App im eigenen normalen WLAN starten. Das neuste Update wird heruntergeladen. >>2. Ausschaltknopf des BYD-Turms eine Sekunde etwa drücken, damit dessen interner WLAN-Hotspot anspringt. Entsprechend warten - nach kurzer Zeit taucht die SSID (BYD-xxxx) in den Handy-WLAN-Einstellungen auf. >>3. Nach dem Verbinden des Handys mit diesem Hotspot die BeConnect-App wieder öffnen. >>4. Update wird nun automatisch installiert. Dauert nachdem die Prozentanzeige auf 100% hochgelaufen ist im Anschluss noch mal so 5-10 Minuten bis das Update dann tatsächlich eingespielt ist und die neue Versionsnummer unter "Informationen" im BeConnect-Menü auftaucht. > >Besten Dank! Habe ich jetzt entsprechend deiner Anleitung gemacht. Hat wunderbar funbktioniert. > >>PS: Danke übrigens für den Hinweis - habe gerade mal die Firmware auf BMU 3.20 und BMS 3.27 wie beschrieben aktualisiert. Hat alles wie erwartet im laufenden Betrieb geklappt. > >Ich bin jetzt auch wieder aktuell. > >>Mein WR ist ein Fronius Symo Gen24 falls das eine Rolle spielen sollte > >Ich habe den gleichen Wechselrichter. Hast du schon auf Version 1.25.2-1 aktualisiert? Ich habe mich bisher noch nicht getraut, weil manche Benutzer mit der Versiuon ein Problem haben.
mailbenachrichtigung?