Antwort auf den Beitrag "Re:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich liebäugele mit dem Kauf einer mobilen Klimaanlage da es ja doch langsam warm wird in Deutschland. >>> >>>Da es eine Mietwohnung ist kann ich keine einbauen, also eine mobile. >>> >>>Gibt es verschiedene Bauarten? oder haben alle ein Abluftrohr/Schlauch den man irgendwie aus dem Raum führen muss? Wieso kam es mir so vor dass es welche gibt mit einem Behälter für das Kondenswasser? >>> >>>Worauf muss man achten? Bestimmter Hersteller besser als die anderen? >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Den Behälter für Kondenswasser haben die immer (wodurch sie leider auch nicht durchlaufen, nach 4 Stunden ist das Ding voll, es sei denn, Du hast nen Wasserablauf). > >Das stimmt nicht. De'Longhi hat auf jeden Fall auch Geräte, die das Kondenswasser direkt weiterverwenden. > >Wir haben die AN97 und die PAX EX UV-Carelight, und beide verfügen über deren Kondenswasser-Recycling-System. Es gibt keinen Wasserschlauch und man muss keinen Wassertank leeren. > >Ich würde immer nur zu solchen Geräten greifen!
mailbenachrichtigung?