Antwort auf den Beitrag "Re:Empfehlung günstige Klima für Mietswohnung gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es wird mir mittlerweile zu warm, und der Sommer hat gerade erst angefangen... >>Habt Ihr eine Empfehlung für eine günstige Klima für eine Mietswohnung? >>Im Grunde will ich nur das Wohnzimmer (20qm), welches eine Balkontür hat, etwas runterkühlen. >>Gibt es da etwas brauchbares bis 200€? >>Vllt hat ja jemand Erfahrungen in genau der gleichen Situation gemacht? > >Stand auch vor der Wahl. >Dachte dann "Steig gleich richtig ein" und nehme eine (die einzige) mit A+++ >DeLohngi PAC EX 105 mit 10.000 BTU und EER 4,1 bei 2,5 kwh. >Kostet halt um die 830-850 Euro >(Während WE 19% bei MediaSaturn und 798,-- + 16 Euro Versand, Amazon hatte übrigens mitgezogenen). > >Dann dachte ich aber wieder "ne zu teuer für die paar Tage im Jahr" und hab mir nun diese bei ebay diese gekauft: >https://bit.ly/3qYPqzw >12.000 BTU, EER und kwh wie alle anderen, auch bekannte Hersteller, in dem Bereich. >Kommt am Mittwoch, aber Preis war letzte Woche günstiger, bezahlt hatte ich 215 Euro. >Selbst wenn die viel Storm frisst, sind es ummer noch rund 600 Euro weniger als die Delonghi. >Mal schauen, sollte für mein kleines Wohnzimmer (ca. 24 qm) mit TV, Heimkino, PC usw. reichen.
mailbenachrichtigung?