Antwort auf den Beitrag "Re:haben jetzt gebucht für Osaka - Tokyo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hinflug kurzer Stopp von 2 Stunden in Singapur (hoffe das reicht am Terminal) nach Osaka. >>Dort kommen wir gegen 13 Uhr an und machen den Rest des Tages Sightseeing. >>Ob wir es schaffen mit dem Zug zur Burg Himeij zu fahren werden wir sehen. >>Am Tag darauf ist Universal mit Mario geplant, dann noch eine Nacht und ab nach Tokyo. > >Die zwei Tage sind auf jeden Fall sehr anstrengend. Der 2. Tag im USJ vermutlich sogar noch anstrengender, da schlägt dann voll die Ermüdung durch die Reise und auch der Jetlag voll zu. Ich bin selbst erst diesen Mai am 3. Tag in Japan im USJ auf der Parkbank eingeschlafen. > >USJ am besten eine gute Stunde vor Eröffnung vor der Türe warten, die öffnen fast immer früher. Dann dürfen zuerst die VIP Gäste rein und 15 Minuten später dann der Rest. > >Aktuell rennen natürlich alle zuerst zum Mario Land, ist auch die einzige Chance ohne Warteticket oder Fast Pass in das Nintendo Land zu kommen. Wenn Ihr Fast Pass kauft und hollywood dream, vor allem Rückwärts, fahren wollt, würde ich das auf jeden Fall auf den Fast Pass mit drauf nehmen. Die restlichen Fahrgeschäfte sind Glückssache. > >Die Tickets würde ich vorher kaufen, es gibt Ticketschalter die sind aber mitten in der Warteschlange und öffnen parallel zur inoffiziellen Eröffnung, wenn die ganze Schlange dann in Bewegung ist. Man sieht auch fast nie jemanden dort Tickets kaufen. >Wenn es sehr voll wird kann es auch sein das die Tickets vorher ausverkauft sind. Im Oktober könnte das etwa an dem Wochenende um dem 09. Oktober herum der Fall sein. > >> >>Was wir dort machen ist noch völlig offen, das planen wir die Tage. >>Da lass ich mich hier gerne inspirieren :) >> >>Rückflug wieder über Singapur, dann aber mit einem Aufenthalt von 10 Stunden. >>Da gibt es meines Wissens die Möglichkeit für eine kostenlose Stadtrundfahrt. >>Kinos gibt es dort wohl auch und diverse andere Möglichkeiten die Sohnemann beschäftigen. >> >>Ca. 5000 Euro haben wir nur für die Flüge gelatzt. >>Mit allem drum und dran rechne ich mit 8000 Euro Gesamtkosten für 14 Tage o_O >> >>Und sorry dass ich den Thread kapere, aber mir antwortet ja sonst Niemand.
mailbenachrichtigung?