Antwort auf den Beitrag "Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>34% AfD >>21% CDU >>20% Linke >>10% SPD >>5% Grüne >>4% FDP >> >>[https://www.tagesschau.de/inland/regional/thueringen/sonntagsfrage-thueringen-partei-100.html] >> >>Das kann ja heiter werden bei der nächsten Landtagswahl da. > >In einem Jahr kann zum Glück sehr viel passieren. Sogar in wenigen Monaten - siehe die letzte Bundestagswahl. > >Vielleicht ist Thüringen aber auch dazu verdammt das Texas oder Florida Deutschlands zu werden. > >Ich wäre auch ein Stück weit gespannt, was die AfD überhaupt in irgendeiner Regierungsverantwortung machen würde. Hat für mich was von einem Hund, der Autos jagt - der weiß auch nicht, was er machen soll wenn er mal eines fängt. > >Ich kann mir fast nur vorstellen, dass die rigoros alles an Bildungs-, Förderungs- und Aufklärungsprogrammen zusammenstreichen und hoffen, die Bevölkerung auf diese Art und Weise dauerhaft dumm genug halten zu können, damit diese die hohle AfD-Propaganda weiter schluckt und die Sündenböcke für ihre Misere woanders auszumachen glaubt. > >Ich würde es jedoch vorziehen, dies nie zu erfahren.
mailbenachrichtigung?