Antwort auf den Beitrag "Re:Switch-Halter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wegen meiner Tinyhouse-artigen Man-Cave muss ich oft ein bisschen improvisieren, was die Einrichtung angeht. Und seit ich die Switch (wegen TotK) wieder öfter nutze, musste ich immer das HDMI-Kabel durchs Zimmer zum Monitor legen, wenn ich auf selbigem Zocken wollte. Zum Arbeiten (Bildschirm wird dafür am Monitor-Arm zurück zum Schreibtisch bewegt) musste ich das Kabel jedes Mal wieder ziehen, da es zu kurz ist. > >Also in Fusion360 eine Halterung fürs Switch-Dock zum Anschrauben an den Balken in meiner Cave designt und gedruckt. Hatte mich natürlich vermessen, die ersten 7h Druckzeit waren also für die Katz. Beim zweiten Versuch passte alles. > >Hab direkt Aussparungen für eine Applikation mit eingebaut und dafür Teile des TotK-Logos als Vektoren nachgezeichnet und in Fusion extrudiert. > >Merke: Linien, die schmaler als 0,4mm sind (wie unten im Master-Schwert), ignoriert Cura komplett. Durfte da also nochmal meine Pfade erweitern und nochmal in Fusion das SVG extrudieren. > >Eigentlich hab ich Cura beim Slicen des Logo-Teils gesagt, es solle bitte ein Plugin nutzen, das nach Layer 12 den Druck pausiert, damit ich das Filament auswechseln und die letzten 3 Layer in schwarz drucken kann, das hat mein Drucker aber einfach ignoriert. Fuck it, hab ich die Front also grundiert und mit schwarzer Acryl-Farbe angepinselt. > >Bin insgesamt ganz happy mit dem Resultat, und ich glaub der HDMI-Port meines Monitors auch. > >[img:https://i.postimg.cc/MT8X0kKF/Untitled.jpg]
mailbenachrichtigung?