Antwort auf den Beitrag "Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Okay, aber wie sollte man denn Menschen sonst nennen, die einen waschechten Nazi an >die Macht wählen (wollen). >> >>Verwirrte, von Existenzängsten getriebene Menschen die einen Ausweg aus der derzeitigen Perspektivlosigkeit suchen? > >Ist die AfD da der Ausweg? Wer das glaubt hat sich auch Faulheit nicht informiert, oder ist einfach nur doof oder ein Nazi. >> >>>Mir ist absolut klar, dass es sich hier um Angst, Zorn, Perspektivlosigkeit und >auch das (bestimmt teilweise berechtigte) Gefühl von einer unfairern Behandlung in >der Vergangenheit geht. >>>Als Außenstehender habe ich wirklich Sorgen, dass wir in nicht all zu naher >Zukunft wieder so richtige Nazis an der Macht haben und diesen Umstand hätten wir >dann genau diesen Wählern zu verdanken. Ganz im ernst, diese Wahl hätte für jeden >einzelnen Bundesbürger Konsequenzen die aktuell noch nicht abzuschätzen sind und >mir fällt es einfach wahnsinnig schwer die Wähler anschließend aus der >Verantwortung zu lassen. >> >>>Verkackt die aktuelle Politik, absolut! Wird die Thüringer AFD es besser machen, >auf gar keinenn Fall! Sie werden es anders machen, das steht fest, aber was das >bedeutet ist aktuell noch nicht wirklich abzuschätzen und davor habe ich wirklich >Sorgen. >> >>Da bin ich absolut bei Dir!
mailbenachrichtigung?