Antwort auf den Beitrag "Re:Hat eigentlich schon jemand den Ölzuschuss erhalten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Lol, am Arsch. >>Ohne Zahlungsnachweis könnte man das Ding im Antragsvorgang gar nicht abschicken. >>Natürlich habe ich einen Zahlungsnachweis mit versandt. > >Das erinnert mich an unsere Förderung als wir im ganzen Betrieb auf LED umgestellt haben. Antrag gestellt und genehmigt. Lampen eingebaut und Rechnung inklusive Zahlungsnachweis erbracht. Dann erstmal 8 Monate nichts mehr gehört bis ein Schreiben kam, dass noch das Datenblatt der eingebauten Lampen fehlen würde. >Dieses Datenblatt hatten wir aber schon mit dem Antrag eingereicht, sonst hätten wir die Förderung ja gar nicht beantragen können bzw genehmigt bekommen. Hab ich das Datenblatt eben nochmal verschickt und 2 Monate später gab es endlich das Geld-waren ja nur fast 10 Monate seit Einbau der Lampen und Rechnungszahlung vergangen. >Mit ein Grund, warum ich dem braten für die Förderung von Wärmepumpen nicht ganz traue bzw jetzt schon damit rechne auch hier wieder Ewigkeiten in Vorleistung gehen zu müssen.
mailbenachrichtigung?