Antwort auf den Beitrag "Re:400 Euro Nebenkosten ohne Strom bei ca. 100qm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Liebe SchwarM!ntelligenz, > >wir erwägen gerade, uns mietenderweise in einem neuen Domizil einzunisten. Haben auch ein richtig hübsches Plätzchen gefunden: Viel grün, Altstadt in der Nähe, super Öffi-Anbindung. Wohnung vor zwei, drei Jahren saniert, gut gedämmt und mit einem Vermieter, der sehr sympathisch rüberkommt und sogar selbst Gamer ist. ^^ > >Sehr fein alles, ein Punkt erscheint uns jedoch etwas weird, wobei das nicht bedeuten muss, dass dieser Punkt wirklich weird ist. Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung einfach nicht mehr zeitgemäß. > >Kaltmiete ist nice, warm kommen 400,- € Nebenkosten dazu. Ich war jetzt davon ausgegangen, dass Strom da mit drin sein würde, ist er jedoch nicht. Mein erster Gedanke war „Ok, erst Covid, jetzt Krieg —> Kostenexplosion, vor allem beim Heizen. Daher die doch recht happigen 400 Penunzen.“ > >Wie sehen die hiesigen Experten das? Alles im erwartbaren Rahmen oder doch zu saftig? Über das eine oder andere Statement würde ich mich sehr freuen. ^^
mailbenachrichtigung?