Antwort auf den Beitrag "Re:05:49 Uhr....22° kühler wird's nimmer...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>*wirklich laut lach und snort, Nachbarn freuen sich* >>Ich versuch mir das jetzt mit Echtzeit-Km vorzustellen :D~ Auweia. Hab das Game mit Liebe platiniert mit 400+ Stunden. Nothing beats real Greece. :-) > >Sonne geht wieder langsam auf...Urghs... die Wände sind immer noch warm. >Nächste Runde wird eingeleitet.... > > >Ein kleines Beispiel zum Thema Proportionen... > > >Kurz vor dem zweiten Lockdown haben wir einen 4-5 Tage Kurztrip nach Sithonia unternommen. > >Und zwar an diesem Ort der schön ruhig ist ( hat sich als ein bisschen zuuuu ruhig herausgestellt zu dem Zeitpunkt). >[https://maps.app.goo.gl/9H2apNqwukL3L58H9] > >Anschließend hab ich mir dann Odyssey geholt und was macht man sobald man dir Möglichkeit hat? Natürlich ab zu den bekannten Plätzen... > >Aus den hübschen Strand mit der kleinen Insel ist einfach nur ein Stück die ins Wasser geht geworden und aus der Insel ein kleiner Felsen der rausragt... > > >Wie gesagt, natürlich kann man das alles nicht nachbauen...wirkt trotzdem befremdlich. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?