Antwort auf den Beitrag "Re:Behemoth als Kätzchen bei ELfe #7" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Diese Woche, am Mittwoch, stand "Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe" Ausgabe 7, ab 16, beim Händler meines Vertrauens als Neuzugang auf der Website. > >Die Heldinnen und Tama sind wieder zurück in ihrer Stadt. >Die beiden Feen sind mitgekommen und ergänzen die Party mit ihren Fernangriffen. > >Aria, die vom Titel bekannte Elfe und Stella, die ein wiedergeborener Drache ist (von Tama damals getötet) bekommen neue Gildenanhänger, weil sie im Rang gestiegen sind. > >Tama geht mit Stella nachts auf einen Abstecher in den Dungeon, um seine neuen Fähigkeiten auszutesten. >Die Party mietet ein neues Haus am Stadtrand, mit Garten, vielen Zimmern und einem Freibad. >Tags drauf zieht die gesamte Party los um im Dungeon Monster zu töten. Stärkere Monster sollen sich laut Berichten anderer Abenteurer mittweile auf den oberen Leveln tummeln. >[h:Am Ende des Hefts finden sie eine "sichere Zone" in Level 10 des Dungeon. Dort machen sie Rast und finden einen zweiten Ausgang. >Ich glaube ja, dass das das Save-Spot vor dem Endgegner war und sie nun einen Bossfight haben werden. >Da wird Tama seine Entwicklungs-Optionen ziehen müssen. Ich bin gespannt.]
mailbenachrichtigung?