Antwort auf den Beitrag "Re:Empfehlungen für die Ostsee in Schleswig Holstein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Viel kann ich nicht beitragen, aber ich habe mal mit meiner damaligen Frau eine Radtour dort gemacht. Los ging es zwischen Travemünde und Timmendorfer Strand. Letzteres empfanden wir schon als enorm massentouristisch. Wir sind dann immer oben auf dem Deich gefahren. Das war windtechnisch ziemlich heftig. Ursprünglich hatten wir uns vorgenommen, es evtl. bis nach Fehmarn zu schaffen, was rund 80 Kilometer sind und normalerweise kein Problem gewesen wäre. Die für uns ungewohnt straffe Dauerbrise (wir sind aus Franken eher hügeliges Gelände gewohnt) hat uns aber irgendwo hinter Grömitz genervt aufgeben lassen. >> >>Wir sind dann in einer kleinen Pension eingekehrt und am nächsten Tag im Landesinneren zurückgefahren. Für mich als Oberbayern hat sich das damals alles ziemlich "echt" angefühlt; so wie man sich Land und Leute halt vorstellt. Auch und gerade beim Essen, wie authentisch das letztendlich auch gewesen sein mag. ;-) > > >Lustig das du darauf als Erster antwortest. Hier sind ja ne Menge norddeutsche User unterwegs und da hätte ich eigentlich mit der ein oder anderen Antwort gerechnet. ;-)
mailbenachrichtigung?