Antwort auf den Beitrag "Re:Merz, dieses dumme Arschloch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Merke: Wenn Merz sagt, eine "Alternative für Deutschland" dann ist nicht die AfD gemeint, sondern halt nur eine "Alternative für Deutschland". Man muss ja den "Kontext" verstehen. > >Und wenn Kevin Kühnert das als AfD zitiert (über den man sich gut streiten und aufregen kann) "verlässt er den politischen Diskurs". > >Ruprecht Polenz - bester Mann in der CDU. Selbst meine Eltern waren geschockt. Die haben zuletzt zwar Grüne gewählt, aber mein Vater war auch schon mal auf der CDU Liste (in im kleinen Kaff halt) und kommen eher aus dem CDU Milieu. > >Kompletter Wahnsinn, IMO. Merkel-Schmerkel. CDU mit mehr Profil - ok. Aber das - lol. Kompletter Kotau. Nichts mehr mit Brandmauer usw. Irgendwer sollte da ja auch die Reden prüfen. Ich glaub nicht an rausgerutscht (wobei das natürlich schon so sein könnte). Aber selbst wenn, indirekt spricht das ja Bände. > >Und jetzt dies. Alles "demokratisch" und halt nur "im kleinen". >Hab früher im Scherz gesagt: " Friedrich Merz - ein Faschist mit Herz!" So ganz falsch war das wohl nicht. > >Natürlich kann man sagen: "Demokratisch gewählt und es geht ja nur um gemeinden. Ob ne Schule erneuert wird usw. Da muss man halt reden." > >Könnte ich am Ansatz noch nachvollziehen - aber nicht wenn man Bundespolitisch dann die "bessere" Alternative für Deutschland sein will. Fuck you.
mailbenachrichtigung?