Antwort auf den Beitrag "Re:PO Infos" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Für Asien wohl 1.000 Stück, lt. meiner Quellen nach Preorder-Gehacke in Hong Kong bei tlw. windigen Händlern binnen Stunden ausverkauft. > >Secret Base soll 800 Stück bekommen. > >Pop Collectibles hat wohl heute Nacht schon Vorbestellungen für um die $600 angenommen, selbst die waren schnell vergriffen. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie zahlenmäßig eher vorsichtig waren. > >Die Dödel von Toys Wonderland nehmen hingegen natürlich munter Vorbestellungen an als wäre es gar kein limitierter Release...das klappt nie. > >>Sideshow bekommt wohl 500 Stück für die USA (gefühlt kenne ich bereits 500 Ami-Sammler persönlich, die das Ding haben wollen lol), der Rest wird vermutlich über deren Großhändler-Struktur in den Rest der Welt verteilt. > >Wow, das wäre extrem wenig! Hätte da eher auf 1.000 bis 1.200 Stück geschätzt. > >Wo sollen die denn sonst noch landen, wenn Secret Base und Sideshow zusammen nur auf 1.300 Stück von 3.000 kommen sollen? > >>EU-Händler haben noch nichts gelistet, weil sie wie immer ganz am Ende der Kette stehen. Mich würde nicht wundern wenn viele hier erst gar nicht versuchen zu partizipieren. > >Yep. Mich würde eine Vorbestellung bei einem hiesigen Händler auch kaum beruhigen. > >Ist bei Deinen Vorbestellungen eigentlich alles im Lot? Der Bunker und Amazing-Collectibles sind ja zuletzt aus unterschiedlichen Gründen ziemliche Sorgenkinder. :-/
mailbenachrichtigung?