Antwort auf den Beitrag "Re:AfD zeigt immer deutlicher ihre braune Gesinnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mir jetzt hier bitte um Himmels Willen keine Relativierung vorwerfen, aber die Fakten sind folgende: >- das ist kein Plakat, sondern ein typisches Facebook-Posting von ihm. Er ist übrigens Hardliner in der sächsischen AfD-Landtagsfraktion. >- der Spruch verweist kommentarlos auf einen realen Vorgang (bzw. den Bild-Bericht dazu), als an einer Naumburger Schule die in Regenbogenfarben gehaltene Eingangstreppe von Unbekannten mit den Farben der Reichsfahne übermalt wurde. > >Da in den Bild-Bericht groß ein Daumen nach unten gerichtet ist, meint Schlauberger Dornau, hier offiziell seinen Widerwillen zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig vermeidet sein "Plakat" auf völlig "subtile" Art, das im Klartext rüberzubringen. > >Die Absicht dahinter dürfte klar sein, was es um so widerwärtiger macht. > >Dornau gehört übrigens zu denjenigen, die den russischen Angriffskritik vorbehaltlos gut finden. Er selbst ist geschäftlich übrigens in einem Gemüseanbau in Weissrussland drin. Zeigt wunderbar, was a) das für Abschaum ist und b) es 0% Rechtfertigung von wegen "ich bin ja nur Protestwähler" gibt, wenn man meint, man müsse die AfD wählen. > >Die wollen die Demokratie abschaffen, so einfach ist das.
mailbenachrichtigung?