Antwort auf den Beitrag "Re:Amazon angeblich einen Hausbewohner übergeben, nix da" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kann jetzt nur für mich sprechen und meine Beobachtungen, und im Forum haben wir ja auch Mitglieder die bei Post & Co arbeiten, die das richtig stellen können. Also vielleicht ist es ein individueller Fall: > >Bei Ab18 Artikeln ist es uns hier schon öfter passiert, dass ich nicht den Ausweis meiner Frau oder Sie meinen zur Hand hat, wenn mal ein Amazonumschlag mit Games kommt. Meistens endet dann ein Zettel im Briefkasten oder in der Hand, wenn wir ihn erwischen und nicht auf Arbeit stecken. Hab letztesmal den Boten vor drei Wochen dann erwischt und ihm über die Schulter geschaut, wie er mit seinem Mini-Computer und Drucker fast 10 Minuten sich durch die vielen Optionen wühlen muss. In meinem Fall sprach er auch noch Anfänger Deutsch und musste viel nachdenken, aber wir haben uns super auf Englisch ein klein wenig unterhalten und uns über Bayrisch ausgelassen ;-) Auf jedenfall haben sich die Aufkleber an seinem Hosenbein nur so gestapelt, er las halblaut murmelnd vor sich hin. > >Kurzfassung: Die Zustellungssoftware ist wohl ein Brocken und Labyrinth. In unserem Eck ist für mich noch nie mit Post&Co. etwas schief gegangen (Nachbar, Packstation), wohne aber auch in keinem Ballungsraum oder in einer MegaCity.
mailbenachrichtigung?