Antwort auf den Beitrag "Re:kurzes Zwischenfazit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>blablabla Habeck ist der Antichrist blablabla >>> >>>Du reagierst also mit der Kritik des Threaderstellers am Derealing mit noch [i:ausgefuchsterem] Derailing? Man muß seinem Programm halt true bleiben! >> >>Genau das habe ich mir auch gedacht. >> >>Nur finde ich es kein Stück ausgefuchster als die anderen Versuche. > >Ach Leute, wo liegt hier bitte Derailing vor? > >Der Ausgangsbeitrag ist ein Interview mit Höcke. >Ein Forenteilnehmer fragt ob man solchen Nazis eine Plattform bieten muss. >Antwort: ja, die öffentlichen sind dazu verpflichtet. Aber sie sind auch verpflichtet nachzufragen und nachzuhaken. >Machen sie leider nur nicht oft genug bei Höcke. >Aber auch bei anderen. >Dann folgen Beispiele. > >Wenn DAS für manche Derailing ist, dann können wir das Forum auch gleich zumachen. > >EDIT: Das Forum hier ist ein 3-Frame-Forum. DER große Vorteil dieser Foren gegenüber eine flat-darstellung ist doch gerade dass man Subthreads die einen nicht interessieren getrost ignorieren kann und dem Hauptthread dennoch folgen kann. >Dass 3-Frame-Foren viel mehr zu Exkursen einladen ist nun wirklich nichts neues und habe ich persönlich immer als großen Pluspunkt verstanden.
mailbenachrichtigung?