Antwort auf den Beitrag "Re:Die Wand ist raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Lokales Handwerkerunternehmen mit Komplettpaket inklusive Entsorgung für rund 2200 Euro. Ich hatte ursprünglich gehofft dass es von den Kosten in so einer Range landet, hielt das zwischenzeitlich dann wieder für komplett illusorisch und sah mich vor meinem geistigen Auge schon selbst mit dem Bohrhammer rumhantieren, was ziemlich sicher in einer Tragödie geendet wäre, aber dann doch Glück gehabt \o/ > >Bei der Maßnahme musste ich zwar auf etwa 60cm Wandfläche die ich zusätzlich gerne weg gehabt hätte verzichten weil es alles verkompliziert hätte mit dann deutlich höheren Kosten. Hat etwas Impact auf die ursprünglich angedachte Möblierung, aber mehr auch nicht, da war es nicht schwer die Vernunftentscheidung zu treffen. > >Bin super happy diesen Bauschritt von der Backe zu haben, diese Mischung aus Ungewissheit und Ahnungslosigkeit war schon unangenehm. Jetzt geht es wieder an Themen die ich beherrsche, nämlich Reißen und Kratzen und Schrubben. Die geklebten Teppiche werden sicher nochmal ein großer Spaß :)
mailbenachrichtigung?