Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kam tatsächlich durch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Eine Warteschlange für beide Versionen, und ich hätte beide noch bestellen können! >>> >>>Habe dann die günstigere "Collector's Edition" und konnte sogar noch einen $25-Coupon einlösen, der am 20. August abgelaufen wäre. >> >>Ach krass. Lese auf FB mit. Menschen die punktgenau eingeloggt waren, Warteschlangenposition 3500, Wartezeit >1 Std. >> >>Morgen wirds noch krasser. > >Völlig anekdotische Beobachtung meinerseits: Bei solchen Warteschlangen versuche ich es immer über den stationären PC via Ethernet sowie über mein Smartphone via 5G-Mobilfunknetz (nicht WLAN!) gleichzeitig, und bislang hatte ich immer auf dem Handy eine erheblich niedrigere Nummer in der Warteschlange. > >Man muss auch zwingend RSVP-Registrierter sein, sonst kann man gar nicht erst nicht bestellen. > >Das heißt natürlich auch: In der Warteschlange können vor einem potenziell etliche Leute sein, die mangels RSVP-Registrierung dann im Bestellprozess noch rausgekegelt werden können. > >Was ich mir auch vorstellen kann: Der hohe Preis könnte Scalper spontan abschrecken. > >Falls du es morgen versuchst, drücke ich die Daumen, dass Du eine Position um die 1.000 oder darunter abbekommst! Dann könnte es IMO klappen.
mailbenachrichtigung?