Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Wink zu den besten youtube Kanälen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>RedLetterMedia >Film-Reviews und anderer Quatsch. Besonders großartig die Mr. Plinkett Reviews - "seine" Reviews über die Star-Wars-Prequels bieten mehr Unterhaltungswert als die besprochenen Filme selbst und ich habe gerade ein bisschen Angst, dass ich die Reviews öfter gesehen haben könnte als die Original Trilogy. > >Numberphile >Mathematiker erklären tolle mathematische Probleme und ggf deren noch tollere Lösungen. > >Computerphile >Schwesterkanal von Numberphile: IT-Experten erklären Kryptographie, Sicherheitslücken, Kompressionsverfahren oder einfach wie Computer funktionieren. > >Game Maker's Toolkit >Kompetente Videos zu Spielmechaniken und wie man sie nutzen kann, um das Spielerlebnis zu beeinflussen. Beispiele: Wie beeinflusst die Sprung-Mechanik das Spielgefühl (am Beispiel von Celeste); Die Ökonomie von Währungen in Spielen, etc. > >Stuff Made Here >Ein Ingenieur baut in seiner superkrassen Werkstatt kranken Quatsch wie Haarschneideroboter oder Basketballkörbe, die man nicht verfehlen kann oder Baseballschläger mit der Power mehrerer Schrotflintenpatronen. > >Honorable mentions: > >Zeltik >Seit BotW guck ich seine Videos über die Lore der Zelda-Spiele. Zuletzt hab ich mir drei 1h-Videos von ihm reingezogen, in denen die Geschichte von TotK komplett aufgedröselt wird. > >TheLoreExplorer >Zeltik für Outer-Wilds-Fans. > >Alles andere wurde schon weiter unten genannt.
mailbenachrichtigung?