Antwort auf den Beitrag "Re:was für eine Shit-Show" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Zu was würde das führen? >>- Menschen rufen den Link alle 10 Sekunden und schauen, ob der Raum geöffnet ist, über WOCHEN >>- Menschen loggen sich Stunden vorher in den Raum ein, weil er zufällig eröffnet wurde >>- der Raum eröffnet zu einer bestimmten Uhrzeit, und dann versuchen ALLE punktgenau dort reinzukommen um erster zu sein, was zum Zusammenbruch führt > >Tut mir leid aber ich sehe da überhaupt kein Problem, hätte die Schlange einfach pünktlich um 18Uhr für alle geöffnet, weder organisatorisch noch technisch. > >>Also die, die nicht vorher im Raum waren? Wäre ja okay, wenn dann hinten angestellt wird. > >Es waren Leute die vorher schon im "Raum" waren. Andersrum wäre es ja noch schlimmer. > >>Jepp, wobei ich den Eindruck habe dass die Masche bei Ebay nicht läuft. Angebote direkt im Anschluss waren online, sind aber nun verschwunden. Ich finde auch nichts unter verkaufte Artikel... > >Weil es unangemessene Lieferbedingungen >12Monate sind, das wird sich zum bzw kurz vor Release ändern.
mailbenachrichtigung?