Antwort auf den Beitrag "Re:Wie verloren muss man sein..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenn ihr bummeln geht in der Boutiquen Straße ... habt ihr da etwa Jutebeutel dabei? Koffer? Handtaschen? Parkt ihr direkt vor dem Geschäft? >>> >>>Oder wie kriegt ihr die teuer erworbenen Artikel nach Hause? >>>Will sagen, sich über die bloße Notwendigkeit lustig zu machen hier und da mal auf mitgegeben Möglichkeiten des Transports angewiesen zu sein ... finde ich angesichts der Realtität wie ich sie kenne leider ziemlich deplatziert ;) >>> >>>gruß >> >>Freundin hat einen Faltbeutel in der Handtasche, ich hab ein paar große Kunststoff Tragetaschen im Kofferraum, ähnlich wie Ikeas, die ich schon seit Jahren benutze. > >Und damit geht ihr dann Bummeln? >Wie gesagt ich red nicht von dem Fall dass das Auto um die Ecke parkt. > >>IMO sollte oder zumindest könnte man sich auf Dauer damit arrangieren und anpassen. [b:Den Wegfall von Plastiktüten zum Untergang der Zivilisation zu machen, ist hochnotpeinlich]. > >Das stelle ich nicht in Frage. Und ich komme ohne Plastiktüten wunderbar zurecht. >Mir gings hier um die Wortmeldungen bei denen es so anklingt als hätte man beim Einkauf immer eine passende Transportmöglichkeit dabei. >Nein, hat man nicht. Nicht in jedem Fall. >Und daran ist per se auch nichts verwerfliches. > >gruß
mailbenachrichtigung?