Antwort auf den Beitrag "Re:MG4 vs. GTR und Lambo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>eine leere deutsche Autobahn.... viel Spaß :) >>>>Generell kannst die die meisten Fahreigenschaften der PKWs nicht auf öffentlichen Straßen austesten oder gar ausreizen. Das ging vielleicht vor 30-40 Jahren noch. >>> >>>Vielleicht ist das im Grenzgebiet zu Holland anders. Die Jungs fahren jedes Auto aus und immer sehr vorausschauend und ohne "Risiko". >> >>Es ist immer ein Risiko mit dabei, wenn man mit 300 an nem LKW vorbeidonnert. Ich würd sowas nicht machen, erst recht nicht meiner PKW Kolonne. >> >>Ich halte solche Videos sowieso für absolut unnötig. >>> >>>[https://www.youtube.com/watch?v=VJW-7keWO8U] >>> >>>Btw, totaler Irrsinn, dass es auf zweispurigen Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung kein LKW-Überholverbot gibt. >> >>Für mich ist es eher irrsinnig, dass es kein Tempolimit gibt. Von mir aus auch gern 160 oder 140. >>LKWs können ruhig überholen. Machen sie ja in der Regel eh nur, wenn Platz ist. Aber klar, wenn dann einer mit jenseits der 250 daherschiesst ist natürlich der LKW schuld. > >Warum sollten LKWs überholen wollen? Um statt 85 87 km/h zu fahren? Überall in meiner Nähe ist ein LKW-Überholverbot. Trotz 100/130 km/h Tempolimit.
mailbenachrichtigung?