Antwort auf den Beitrag "Re:Oha, erstaunlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... und da würde mich der technische Hintergrund interessieren, zumal ja zufällig einige Gasflaschen im Carport lagerten und auf Fotos zu sehen waren. > >Ich weiss nicht ob derlei relativierende Fragen sinnstiftend sind. > >Ein Sachverständiger schliesst die Gasflaschen als *Ursache* aus. >Offenbar sind Austritte von entzündbaren Gasen aus Akkus/Batterien möglich. siehe unten > >Ich mein, ist es schlau erste Ergebnisse in Frage zu stellen? So kommt deine obige Frage jedenfalls rüber. > >Und wenn der Bericht zur Fähre kommt und feststellen sollte dass die E-Autos als Ursache auszuschliessen sind dann ist alles tuti? Oder wirst Du da auch nachfragen wie es denn technisch möglich gewesen sein soll? > >Meinst Du nicht es wäre allen geholfen etwas ergebnisoffener an Ereignisse und ihrer Bewertung ranzugehen? >Helfen Grabenkämpfe hier irgendeinem weiter? > >Ist es nicht sinnvoller Herausforderungen neuer Technolgien auch als solche zu begreifen und mit technischen Massnahmen und Verordnungen zu begegnen? >Fände ich schon. > >Dein Benzin-Bodo (denn ich fahre keinen Diesel)
mailbenachrichtigung?