Antwort auf den Beitrag "Re:Oha, erstaunlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>... und da würde mich der technische Hintergrund interessieren, zumal ja zufällig einige Gasflaschen im Carport lagerten und auf Fotos zu sehen waren. >> >>Ich weiss nicht ob derlei relativierende Fragen sinnstiftend sind. > >Sollte nicht relativieren, kam falsch rüber. Ich meinte eher dass ggf. die Explosion vom Auto ausgelöst und durch die Flaschen verstärkt wurde. Ich zweifle den Sachverständigen nicht an. > >>Und wenn der Bericht zur Fähre kommt und feststellen sollte dass die E-Autos als Ursache auszuschliessen sind dann ist alles tuti? Oder wirst Du da auch nachfragen wie es denn technisch möglich gewesen sein soll? > >Da ist nix tutti, wie schon mehrfach gesagt: es braucht neue Sicherheitskonzepte für E-Autos auch auf dem Transportweg. Den einen Fall kann ich dennoch so bewerten, dass die E-Auto-Sau dann doch nicht relevant war und der Diskurs versaut wurde, sofern es zu dem Fazit kommt. > >Aber vielleicht mal für die Akten: Grabenkämpfe entstanden v.a. durch die Fraktion der E-Hasser, nicht andersherum. Schau Dir Dutzende unbehelligte Hubraum-Gruppen und Vereine an - während E-Autofahrer immer wieder angegangen und getrollt werden, und Magazine wie Focus WIRKLICH eine krasse Agenda verfolgen.
mailbenachrichtigung?