Antwort auf den Beitrag "Re:Model 3 Facelift (Video mit allen Änderungen)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Ansonsten sieht es ganz nett aus. Die neuen Räder gefallen mir nicht und es gibt aktuell keine Performance Version. >>>>> >>>>>Die Räder finde ich auch langweilig. [b:Eine Performance Version braucht niemand. ] >>>> >>>>? >>>>Schön, dass du das so siehst/empfindest. Ich brauche sie nicht – ich will sie. :-) >>> >>>Nicht beim neuen Model 3 - zumindest im Moment noch nicht. >> >>Was hat das mit altem/neuem Model 3 zu tun? Das Auto bleibt ja abgesehen von den Facelift-Neuerungen überwiegend "dasselbe" (also was Antrieb/Akku betrifft). >> >>edit: oder meinst du damit, dass sie noch nicht verfügbar ist? Ja klar, das sieht man ja ;) Ich gehe zu 99% davon aus, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine Performance (Plaid?! ;) Version verfügbar sein wird. > >Auch wenn es nur heftiger Spekulatius ist. Es gibt offensichtlich Probleme mit den Akkus bei den M3Ps. >Bei nicht wenigen M3P Besitzern musste der Akku getauscht werden.
mailbenachrichtigung?