Antwort auf den Beitrag "Re:Grrr lieber nicht an die heimische Packstation bestellen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die von dir angesprochenen Vorkommnisse beruhen jedenfalls garantiert zu mindestens 90% auf Fehlbedienung seitens der Kundschaft und nicht darauf, dass ein Zusteller unfähig ist. > >Dann falle ich bzw. mein Zusteller in die angesprochenen 10 % der Fälle, was ich gerne glaube. Denn so gering ist eine Wahrscheinlichkeit von 10 % nicht, dazu muss man nicht mal spielsüchtig sein. > >Fach öffnet sich per App und ist leer => da ich weder Starhacker noch Tresorknacker bin, liegt es wohl an falscher Befüllung^^ > >Fach öffnet sich per App und da liegt falsches Päckchen => da ich weder Starhacker noch Tresorknacker bin, liegt es wohl an falscher Befüllung^^ > >Oder übersehe ich was, wie können die Kunden schuld sein? >Was heißt denn "überlisten lassen"? Kann man den Konamicheat in der App eingeben - dann ist es trotzdem Schuld von DHL und nicht die des Kunden. > >Und ja ich war vor Jahren tatsächlich mal selber Schuld. Im Fach lagen wahrscheinlich zwei Päckchen für mich und ich entnahm nur eins. >Seit dem Vorfall schaue ich immer aufmerksam in das Fach :)
mailbenachrichtigung?