Antwort auf den Beitrag "Re:gestern zum ersten Mal die 100km vollgemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wollte mal schauen wie sich das anfühlt und ob ich das überhaupt schaffe oder Kondition, Rücken, Knie (oder sonstwas) nicht durchhält. Perfektes Wetter mit 20 Grad und erstmal 15km über scheissige Wege aus der Stadt raus (und später dann wieder rein). Ab dort hat es dann Spaß gemacht auf und sich gut angefühlt. Hab es nicht übertrieben und das schmale Gepäck (Riegel, Ersatzschlauch, Windjacke, Wasser, Podcast im Ohr) war dann auch irgendwie ein tolles Gefühl nichts auf dem Rücken zu haben. > >Waren dann am Ende 110km und ich war nach 4h happy wieder zuhause. Auch nicht völlig fertig, Kräfte anscheinend gut eingeteilt, nicht übertrieben und passend Kalorien zugeführt. > >War das erste Mal so eine lange Runde für mich und habe mir vorgenommen das öfter mal als Ziel zu setzen. > >Btw: Völlig abstrus. So wie ich in den 2000ern uncut Spiele im europäischen Ausland einkaufen musste, shoppe ich grad Fahrradlicht bei shops außerhalb von Deutschland. Hier werdenLichter mit Blinkfunktion nicht mehr verkauft da nicht StvO zugelassen. Nun haben alle Hersteller spezielle „deutsche Versionen“ auf dem Markt nur mit Dauerlicht. Das heißt, ich kaufe die gleiche Lampe als „europäische Version“ um für den Bedarf auch diverse Blinkmodi zur Verfügung zu haben. Was zB in der Stadt imo ein wichtiger Sicherheitsaspekt ist wen. ich an dunkle regnerische Novemberabende denke. Total bekloppt. So hat die deutsche Version vom Varia Radar mit Licht nicht nur keine Blinkmodi sondern auch nicht mehr die praktische Funktion das Blinken zu starten wenn sich 150m hinter einem ein Auto nähert. Was tagsüber super sinnvoll ist. >Man man. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?