Antwort auf den Beitrag "Re:BRICS - Diktatorenclub" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kann niemals gut gehen. Selbst echte Demokratien tun sich schwer zu kooperieren, aber egozentrische Arschlöcher aka Diktatoren sollen Kompromisse finden? Hahaha. > >Vor allem sollte den anderen Ländern die mitmachen klar werden was der Westen davon hält das die nun mit Putin kollaborieren. > >Man wird zwar nicht offen sagen was man darüber denkt, aber wenns darum geht Handels Beziehungen aufzubauen kanns gut sein das einige westliche Länder sich lieber andere Partner suchen. > >Intel baut eine neue Chip Fabrik lieber doch nicht in Indien obwohls günstiger wäre, die baut man lieber in Europa. Teurer, aber sicherer falls Indien weiter Richtung Russland "abdriftet". > >China's Wirtschaft ist gerade am abstürzen, das könnten die ersten Anzeichen davon sein das der Westen sich langsam davon abwendet > >Ich bin mit Schuld ;) Ich kaufe schon länger keine chinesischen Produkte mehr wenn es sich verhindern lässt. Bei Smartphones kommen nur Samsung, LG und Sony in Frage, auch wenn ich dafür 500€ mehr für das Gleiche bezahle, das ist es mir wert.
mailbenachrichtigung?