Antwort auf den Beitrag "Re:Hier noch ein Video von der AMS" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das mit den fehlenden Hebeln halte ich für ganz schlecht. Insbesondere der Blinker. Sobald das Lenkrad über Kreuz steht wird’s chaotisch weil dann die rechte Gand plötzlich den Blinker bedienen soll. Imho ist die Lösung auf dem Lenkrad zu kurzsichtig, auch wenn sie vermutlich in 80% der Fälle ganz gut funktioniert. > >Oft hat Tesla für mich recht behalten, zB. mit dem von mir gefürchteten Wegfall eines Dashboards und nur noch Center Display. Das ist so schnell drin dass mans nach 2 Stunden nicht mehr bemerkt. > >Auch mit dem Wählhebel für die Gänge könnte ich mich ggf. anfreunden - auch wenn mir dieses "das Auto weiß wie man anfahren will" nebulös bleibt. > >Beim Blinker-Ding bin ich aber super-skeptisch. Wer jemals im Kreisverehr oder bei engen Abbiege-Vorgängen die Lautstärke verändern musste, oder ein Telefongespräch annehmen wollte, der weiss wie schnell man sich da verhaspelt und nicht mehr weiß welches Hand gerade auf welcher Seite was bedient. Das würde ich gern mal testfahren...
mailbenachrichtigung?