Antwort auf den Beitrag "Re:Tesla Durcheinander" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem meine bisherigen Endkundenerfahrungen mit Tesla VOR BESTELLUNG sehr positiv verliefen, gibt es seit Bestellung des M3H am Samstag nur Unfug. > >Erst sollten wir uns Montag Morgen bei Santander melden wg Finanzierung und Gedönse, Santander wusste von nix, hat nix im System stehen. >Der Tesla-"Mitarbeiter" hat "das im System nochmals angestoßen", warten Sie 15 Minuten öffnen die App, klicken auf "gehen Sie zu ihrem Konto", melden sich im Browser an, bestätigen Tesla-Vision, gehen dann wieder in die App und fahren fort wie da angegeben. > >Funktioniert nur nicht, ich hab nun 2x eine gleichlautende Bestellvereinbarung drin, die Rechnung für die 250,-€ Anzahlung und kann unter Entdecken "Aufladen" sowie "Model3 Merkmale" abrufen. > >Ein erneuter Anruf bei Zesla stiftete zusätzliche Verwirrung "ja, wenn die Anzahlung in Höhe von XX.000 € bis Dienstag nicht eingeht, storniert das System ihre Bestellung automatisch! Rufen Sie dringend nochmal bei der Santander an" >Die wiederum wissen von nix und verweisen an Tesla, die bei einem erneuten Anruf dann folgende Aussage getätigt haben: >"Ne die können auch noch von nix wissen, die Art der Finanzierung müssen/können Sie erst bei Vorliegen der FIN vornehmen, wir informieren dann automatisch....bitte schauen Sie regelmäßig in ihren Account!" > >Geil, ich hätte bereits jetzt nicht wenig Lust, den ganzen Kram zu stornieren. Was eine dumme Kacke.
mailbenachrichtigung?