Antwort auf den Beitrag "Re:"Kampagne" ist Verschwörersprech" posten:
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>>um wieder auf das Beispiel Aiwanger zurück kommen: >> >>Eine Veröffentlichung nach der Wahl oder zum Tod von Aiwanger wäre nicht wirksam >> >>Eine Veröffentlichung im Innenteil in einer Spalte wäre nicht wirksam. >> >>"wirksam" bedeutet nicht nur Reichweite, sondern auch Handlungsdruck zu erzeugen. Das sehe ich als wesentlich in der Berichterstattung. > >Ok, da meine Diskussionspartner offensichtlich nicht von diesem Fall lassen wollen, bleiben wir doch bei diesem: > >Wenn die Medien verpflichtet sind Meldungen "möglichst wirksam" zu veröffentlichen (deine Worte die meine Replik ausgelöst haben), warum hat dann die SZ mit der Meldung nicht bis zum 4 Oktober gewartet? > >Sie wäre in jedem Fall wirksamer gewesen als es jetzt der Fall ist, meinste nicht? > >Daraus folgere ich: >Es gibt Grenzen für "wirksame" Berichterstattung. Und das ist gut so. > >gruß
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