Antwort auf den Beitrag "Re:100% agree." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Allein schon was ich samstags an Essen und Getränkekisten transportiere, da dankt es Dir der Rücken, wenn Du so ein Auto hast. > >Warum bestellst du die Sachen nicht online? Wir leben im 4. Stock im Altbau (d.h. ohne Aufzug) - da tue ich mir mit "nur" zwei Kindern das viel Geschleppe selten an. Die sperrigen oder schweren Dinge (Pampersboxen, Getränkekisten etc.) bekommen wir i.d.R. von Knuspr, dm, Rewe & Co. > >>Warum es den EQE immer noch nicht als Kombi gibt (und vermutlich auch nie geben wird) weiß wohl nur Herr Kallänius (der hoffentlich bald vom Betriebsrat gekickt wird wie Diess bei VW). > >Du meinst wohl den Aufsichtsrat... :) > >Davon ab: Kombis sind - ähnlich wie Family Vans - eine aussterbende Gattung. Diese Fahrzeugkategorie war seit jeher nur auf dem deutschsprachigen und skandinavischen Markt wirklich erfolgreich. Ähnlich wie Family Vans werden sie gerade durch SUVs verdrängt und es ist fraglich, ob sie jemals wiederkehren. > >Wir standen selber vor ein paar Monaten vor der Frage, nach welcher Fahrzeugkategorie wir für unsere Familie schauen wollen. Obwohl meine Freundin und ich beide aus klassischen Kombi-Haushalten kommen und diese Autos auch grundsätzlich schätzen, haben wir uns dagegen entschieden, weil wir auf das vergleichweise starke "Sardinenbüchsen-Gefühl" in einem Kombi (durch das deutlich niedrigere Dach) keine Lust hatten.
mailbenachrichtigung?