Antwort auf den Beitrag "Re:Aktuell ist imo geilstes Wetter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Word! Einfach perfekt aktuell. Schon krass, dass bei den besten Umstaenden es immer noch Leute gibt, die das Wetter nicht geil finden. > >Vielleicht sind es für diese Leute nicht "die besten Umstände"? > >Ich habe zB. Neurodermitis. Durch die Hitze schwitze ich recht viel. Dadurch geht meine Haut kaputt. Kaputte Haut+Schweiss = Es juckt und brennt am ganzen Körper. Durch die Hitze und den Umstand dass alles brennt und juckt wie sau schlaf ich wesentlich schlechter/weniger. Hab es heute Nacht auf 2-3 Stunden Schlaf mit vielen Unterbrechungen geschafft bevor ich völlig übermüdet wieder ins Büro musste.... > >Die heissen Sommermonate/-Wochen/-Tage bedeuten für mich quasi jedes Jahr wieder ständig übermüdet, unter Schmerzen und Dauer-Juckreiz zu versuchen meinen Alltag zu bewältigen.... mit wie viel Energie und Konzentration das geht kann sich jeder selbst überlegen. > >Eigentlich müsste ich über die Sommermonate idealer Weise nach Norwegen oder Grönland oder so auswandern aber das macht mein Arbeitgeber leider nicht mit. :P
mailbenachrichtigung?