Antwort auf den Beitrag "Re:2028 gibts die Nord-Süd Stromtrasse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Man hätte auch nur in Bayern unterirdisch verlegen können. >>>>> >>>>>Genau. Das Filetstück für Bayern. Der Rest bekommt die Knochen. >>>> >>>>Kein Mensch neidet es "dem Rest" auch unterirdisch zu verlegen. Oder wo liest Du das draus? >>> >>>? MattR meint doch damit, dass man ja auch nur den Bayern hätte die Extraweißwurst hätte braten können. Damit's halt billiger wird/schenller fertig ist. >> >>Das schreibt er doch nur als Reaktion auf den Vorwurf dieser Anspruch hätte den Bau der gesamten Strecke unnötig verlängert/verteuert. >> >>Wenn man das für Schikane und nicht notwenig hält, dann kann man doch verlegen wie man will, oder nicht? >> >>Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, verlaufen von den knapp 1.200 km gerade mal 250 in Bayern. Offenbar hat man sich hier für eine unterirdische Verlegung entschieden. >> >>Ob jetzt technisch oder politische Gründe dafür sprechen dass man es überall so macht? Keine Ahnung. >> >>Aber ich versteh jetzt den Spruch von pauli nicht warum MattR dem Rest das Filetstück nicht gönnen würde. Können doch machen wie sie es für nötig halten. >> >>gruß > >Für mich sieht es so aus als wenn Bayern >- kaum Windräder hat >- Stromtrasse, wenn dann nur unter er Erde >und der wenn das Ganze dann länger dauert und teurer wird, dann für Bayern völlig normal und selbstverständlich. Der Rest von Deutschland soll sich mal nicht so anstellen.
mailbenachrichtigung?